Ein großer Anlass und ein tolles Laternenfest liegen hinter uns! Am 07.11.2014 feierte der Förderverein der Kita "Villa Rappelkiste" sein jährliches Laternenfest. Das nahmen wir zum Anlass, unseren Anbau mit Sauna gemeinsam mit den Eltern, Vereinsmitgliedern und Sponsoren einzuweihen.
Unsere 2009 begonnene Initiative zum Bau einer Sauna für unsere Kneipp® - kinder konnte endlich einen fröhlichen Anschluss finden. Stellvertretend für alle kleinen und großen Sponsoren bedankte sich die Vorsitzende des Fördervereins Frau Schwichtenberg bei Frau Dr. Weisze, Frau Ranzinger vom Fahrradservice Ranzinger, Herrn Grossman von der Fa. Saunaservice 24 und Rico Simolke der Fa. Simolke Eventmanagement. Dank Ihrer Unterstützung und Beratung haben wir auf dem langen Weg durchgehalten und mit eigenen Mitteln unseren Wunsch erfüllt. Den Abschluss bildete ein Laternenumzug der Kinder und Eltern durch Neue Mühle.

Eroeffnung der Sauna am 7.Nov 2014

Vorsitzende Heike Schwichtenberg mit Herrn Rico Simolke, Herrn Grossman, Frau Ranzinger, Frau Dr. Weisze in der neuen Sauna

Ein besonderer Dank an unsere Förderer !

Fahrradservice Ranzinger aus Königs Wusterhausen Sparkasse Dahme-Spreewald
Lindenapotheke aus Niederlehme I:f:H - Ingenieurbüro für Hochbau
Die BEV -Ingenieure GmbH - Saunaservice24 - Grossmann
Implantatzentrum Blankenfelde - Dr. Yvonne Weisze Architekturbuero Eichler
HVV Kagermann GmbH Berger Beton Luckenwalde